Montag, 5. Februar 2018

Demak'Up Expert

Zusammen mit den Konsumgöttinen durfte ich die Wattepads von Demak'Up testen und darüber habe ich mich riesig gefreut.
Das Testpaket enthielt 10 Packungen mit jeweils 70 Wattepads und 4 Karten mit DIY-Gesichtsmasken.




Was ist das Besondere an den Demak'Up Expert Wattepads?
Sie bestehen aus 100% natürlichen Baumwollfasern und besitzen eine spezielle 3D Wabenstruktur, welche die Haut selbst von langanhaltendem und wasserfestem Make-up befreien. Zudem sind sie fusselfrei.


Erster Eindruck:
Die Demak'Up Expert sind angenehm leicht, aber auch extrem dünn, vor allem im Gegensatz zu meinem bisher verwendeten Produkt.





Die eine Seite ist ein wenig fester durch die Wabenstruktur, aber überhaupt nicht unangenehm. 










Die andere Seite ist von der Haptik her angenehm weich und hat optisch auch eine leichte Struktur.







Der Produkttest:
Getestet habe ich die Demak'Up Expert natürlich direkt, um Augen-Make-up, wie Eyeliner und Mascara zu entfernen. Die Wabenstruktur bleibt auch im angefeuchteten Zustand des Pads erhalten und ist nicht zu fest, wenn man damit über das Augenlid wischt.




Zur Entfernung des übrigen Make-up's wie Puder, Concealer, etc. verwende ich normalerweise ein Reinigungsgel, weil ich das angenehmer finde. Aber wenn ich schon teste, dann auch richtig. Und ich muss sagen, dass die Demak'Up Expert auch diesen Test bestanden haben. Sie haben rückstandslos alles entfernt und die Haut hat sich porentief rein angefühlt.

Mein Fazit:
Mir gefallen die Wattepads von Demak'Up Expert richtig gut, auch wenn ich sie immer noch ein wenig dünn finde, aber das ist vielleicht auch Gewohnheitssache.
Allerdings würde ich mich beim nächsten Kauf für die ovale, und dadurch größere, Form des Produkts entscheiden, weil ich es einfach handlicher finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen