Mittwoch, 7. Mai 2014

brandnooz Box April 2014

Derzeit bringt der Paketbote die brandnooz Box im 2-Wochen-Rhythmus...da soll noch einer durchblicken. Aber es gab seit Beginn des Jahres jeden Monat zusätzlich eine spezielle Motto-Box, der wir nicht widerstehen konnten. Außerdem ist es immer wieder spannend, den grünen Karton zu öffnen und in der Holzwolle zu wühlen.
Da alle diesjährigen Boxen wirklich gelungen waren, hatten wir schon die Befürchtung, dass bald wieder eine dabei ist, die in der Bewertung ein wenig abrutscht. 
Das Motto dieses Monats lautet "Prima Potpourri".
Aber macht euch erstmal selber ein Bild:




DeBeukelaer CheeOps
Ein Käsesnack aus Hefeteig mit zweierlei Käsesorten. Wir hatten die Sorte Gouda & Cheddar mit dem Hinweis "Hot! Mit Chili". Okay...ein wenig hot ist der Snack wirklich, ansonsten haut er uns nicht so sehr vom Hocker. Lustig ist, dass man den Snack sogar in der Mikrowelle erhitzen kann...haben wir probiert, ändert aber auch nichts am eher zurückhaltenden Käsegeschmack.
Gibt es auch noch in der Sorte Gouda & Romano "Raffiniert! Mit Basilikum & einem Hauch Knoblauch".
(125g für 2,49€)

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix
Das besondere hier dran ist, dass das Obst (in diesem Fall Äpfel, Ananas und Physalis) in einem besonderen Trocknungsverfahren veredelt wird. Ob man das jetzt haben muss, weiß ich nicht. Uns hat es nicht wirklich geschmeckt. Die Physalis sind so endlos sauer und die Konsistenz sagt uns auch nicht zu...kein bisschen saftig, sondern fast schon kross. Das werden wir definitiv nicht nachkaufen.
(20g für 0,95€)

Hengstenberg Rote Bete Kugeln
Rote Bete verfeinert mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig. Ich mag sowas zwischendurch mal ganz gerne. Ist aber nichts besonderes.
(370ml für 1,99€)

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit
Natürliches Mineralwasser mit 7% Fruchtanteil, gänzlich ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe. Kann man wohl zwischendurch mal trinken, aber es fehlt der gewisse Kick.
(0,75l für 0,99€)

Kölln Cakes
Haferkekse aus Vollkorn-Haferflocken. Die sind für meine bessere Hälfte, denn ich bin kein großer Fan solcher Kekse.
(8x25g für 2,29€)

Barilla Bolognese Verdure Mediterranee
Bolognese Sauce mit Fleisch und mediterranem Gemüse. Ich bin gespannt, ob die mit einer selbstgemachten mithalten kann. Auch erhältlich in der Sorte Bolognese Formaggi Italiani.
(400g für 2,99€)

Mazzetti CREMAceto Classico
Ich kann gar nicht sagen, der wie vielte Balsamico aus einer brandnooz Box das schon ist. Ich glaube, ich muss Zeit meines Lebens keinen mehr kaufen.
(250ml für 2,99€)

NOOZMagazin
Das ist jetzt nicht auf dem Bild dabei, weil es schon in der BBQ Box war.

Fazit:
Die Box ist jetzt nicht ganz fürchterlich, aber sicherlich reicht sie nicht an die vorherigen heran. Viele Produkte sind halt Geschmackssache. Was mich eben ganz arg stört, ist der Balsamico...den kann ich wirklich nicht mehr sehen. Wir setzen alle Hoffnung in die Brunch Box, die Mitte Mai verschickt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen